Sparkasse Südwestpfalz Logo

Sparkasse Südwestpfalz bewegt die Region

Sportabzeichen Wettbewerb 2014 mit Marlene Hüther, mehr...

Bündnis Buntes Zweibrücken

Wir erklären uns solidarisch mit der Initiative "Buntes Zweibrücken"

Sportabzeichen Wettbewerb 2013

Wsf Zweibrücken gewinnt Vereinswettbewerb!

Beim Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkasse Südwestpfalz 2013 gewannen wir in der Kategorie Verein den ersten Platz! Unser Dank gilt unserem Übungsleiter Thomas Schappe der insgesamt 50 Sportabzeichen abnahm und diesen Erfolg damit ermöglichte. Bei der Preisvergabe in der Hauptverwaltung der Sparkasse bekam Wsf-Vorsitzender Thomas Wolf die Urkunde und den Ehrenpreis von Sparkassen-Vorstand Rolf E.Klein und der neuen Werbepartnerin der kommenden Aktion 2014, unserer Topschwimmerin Marlene Hüther entgegen. Marlene erhielt symbolisch den Staffelstab der Kampagne von unserem Triathleten Oliver Spurzem übergeben, der die Kampagne 2013 betreute. Neben ausführlichen Interviews mit den Sportlern wurde auch der neben stehende Werbefilm erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Auch 2014 werden wir wieder an der Aktion teilnehmen.

Also alle Mitglieder Sportabzeichen ablegen!!! - es lohnt sich für die eigene Gesundheit und für unseren Vereinsetat!