Tag 4- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften
29. Oktober 2021

Tag 5- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften

Der letzte Tag der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften ist vorüber.

Am letzten Tag der Meisterschaften gingen alle vier Schwimmer der Wassersportfreunde an den Start.

Nikita Sorel Haubrich, welcher sich in letzter Minute für die Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert hatte, belegte heute über die 50 Meter Schmetterling den 18. Platz.

Der "Viel Starter" Leo Ilias Baumann ging am letzten Tag über die zwei Sprintstrecken 50 Meter Schmetterling und Rücken an den Start. In beiden Läufen kam er in das begehrte Finale und belegte zweimal den 4. Platz.

Michael Raje der bei die Meisterschaften dreimal Gold gewonnen hatte, musste sich heute über die 50 Meter Schmetterling mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Über die 800 Meter Freistil ging Lukas Fritzke an den Start und belegte wie im Rennen über die 1500 Meter den 2. Platz.

Die Bilanz am Ende der Meisterschaft lautet für die Wassersportfreunde: 3x GOLD; 5x SILBER; 4x BRONZE.
 
Medaillen Gesamt für die Wassersportfreunde Zweibrücken
 
 
 

Starke Leistung, Glückwunsch!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.