Tag 3- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften
28. Oktober 2021
Tag 5- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften
30. Oktober 2021

Tag 4- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften

Am vorletzten Tag der deutschen Jahrgangsmeisterschaften konnten Michael Raje und Leo Ilias Baumann, zwei weitere Medaillen sich erkämpfen.

Leo Ilias Baumann startete am heutigen Tag über die 100 Meter Freistil und belegte dort den 3. Platz, über die 200 Meter Schmetterling qualifizierte er sich für das Finale und erkämpfte sich dort den 8. Platz.

Michael Raje ging heute über die 100 Meter Freistil an den Start. Nach dem Vorlauf war er und der 2. Schwimmer im Vorlauf zeitgleich. Im Finale konnte er sich mit knappen 5 Hundertstel den 1. Platz erkämpfen.
 
Medaillen Gesamt für die Wassersportfreunde Zweibrücken
 
 
 

Starke Leistung, Glückwunsch!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.