Tag 2- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften
27. Oktober 2021
Tag 4- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften
29. Oktober 2021

Tag 3- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften

Der heutige 3.Tag der deutschen Jahrgangsmeisterschaften ging erfolgreich für die Zweibrücker WSF Schwimmer erfolgreich zu Ende.

Als erster von den Zweibrücker Schwimmer ging heute Lukas Fritzke über die 400 Meter Freistil ins Finale. Mit seinen beiden Konkurrenten Arne Schubert und Simon Reinke lieferte sich Fritzke ein spannendes Rennen. Bis zum Zielanschlag kämpften alle, zum Schluss belegte Fritzke den 3. Platz.

Danach ging Michael Raje über die 100 Meter Brust an den Start. Als klarer Favorit dominierte er das Rennen klar. Schon zum Auftakt der Meisterschaften zeigte Raje, das er zur absoluten Spitze in seinem Jahrgang zählt und gewann dieses Finale mit deutlichem Vorsprung vor dem Zweitplatzierten und belegte den 1. Platz.

Leo Ilias Baumann belegte im Finale über die 100 Meter Schmetterling den 8. Platz.

Somit konnten die Zweibrücker Schwimmer für den Medaillenspiegel der SSG Saar Max Ritter, für die sie starten, zwei weiter Medaillen holen.
 
Medaillen Gesamt für die Wassersportfreunde Zweibrücken
 
 
 

Starke Leistung, Glückwunsch!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.