Tag 1 – Deutsche Jahrgangsmeisterschaften
26. Oktober 2021
Tag 3- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften
28. Oktober 2021

Tag 2- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften

Der zweite Tag der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften ist vorüber und wieder konnten die Zweibrücker WSF Schwimmer Leo Ilias Baumann und Lukas Fritzke sich zwei Medaillen erkämpfen.

Leo Ilias Baumann konnte sich über die 200 Meter Lagen in einer Zeit von 2:16,97min den 2. Platz sichern und somit auch einen neuen Saarländischen Altersklassenrekord.

Lukas Fritzke zeigte auch heute das er nicht nur auf den absoluten langen Strecken zu Hause ist, sondern sich auch auf den 200 Meter Freistil. Die Strecke war an diesem Tag wesentlich kürzer als für ihn gewohnt. Trotzdem konnte er sich souverän den 3. Platz sichern.
 
Medaillen Gesamt für die Wassersportfreunde Zweibrücken
 
 
 

Starke Leistung, Glückwunsch!

Comments are closed.