Deutsche Jahrgangsmeisterschaften 2021
23. Oktober 2021
Tag 2- Deutsche Jahrgangsmeisterschaften
27. Oktober 2021

Tag 1 – Deutsche Jahrgangsmeisterschaften

Der erste Tag der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften ist vorüber und die Zweibrücker Schwimmer der Wassersportfreunde konnten die ersten Medaillen erkämpfen.

Den 1. Platz erkämpfte sich Michael Raje über seine Lieblingstrecke, die 50 Meter Brust. Im Vorlauf verpasste er um 2 Hunderstel den Altersklassenrekord, jedoch im Finale pulverisierte er diesen deutlich.

Lukas Fritzke startete in die Meisterschaften ebenfalls mit seiner favorisierten lange Strecke, die 1500 Meter Freistil und belegte soverän den 2. Platz.

Leo Ilias Baumann startete an diesem Tag gleich dreimal und kam zweimal in das Finale, welches am Nachmittag ausgetragen wurde. Dort konnte er sich gleich zweimal auf einen Podiumsplatz freuen, einmal den 2.Platz (50 Meter Freistil) und einmal den 3. Platz(400 Meter Lagen).

 
 

Starke Leistung, Glückwunsch!

Comments are closed.