Jungfraumarathon 2021
28. September 2021
Tag 1 – Deutsche Jahrgangsmeisterschaften
26. Oktober 2021

Deutsche Jahrgangsmeisterschaften 2021

Vom 26. bis 30. Oktober 2021 finden die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (DJM) im Schwimmen in in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) statt.
Bei diesen Deutschen Meisterschaften sind auch vier WSF Schwimmer mit am Start und kämpfen um die begehrten Medaillen.
Bei diesen Meisterschaften gehen:

Lukas Fritzke (2006)
Nikita Sorel Haubrich (2006)
Michael Raje (2006)
Leo Ilias Baumann (2008)

an den Start.

Lukas Fritzke der Freistil- und Langstreckenspezialist welcher in diesem Jahr bei der Jugendeuropameisterschaft in Paris am Start war, geht bei diesen Wettkampf auf den langen Strecken an den Start.

Zu den schnellsten Brustschwimmer in seinem Jahrgang zählt Michael Raje, der Halter von zahlreichen Altersklassenrekorden wird in diesem Jahr bestimmt einige Medaillen aus dem Becken sich erkämpfen.

Nikita Haubrich welcher verletzungsbedingt sein Training pausieren musste, konnte sich in letzter Minute noch für die Meisterschaften qualifizieren.

Der junge Leo Ilias Baumann, wird dieses Jahr das erste mal auf den Deutschen Jahrgangsmeisteschaften starten, für den jungen Schwimmer wird dies ein aufregender Wettkampf in Berlin werden.
Für alle welche die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften mit verfolgen wollen findet ihr hier den Link zur offiziellen Veranstaltungsseite.
Wir drücken unseren Schwimmer die Daumen und wünschen ihnen

Viel Glück!

Comments are closed.