Deutscher Meistertitel im Schwimmen geht an Zweibrückerin
4. Juni 2023

Biosphären Triathlon

Am vergangenen Sonntag, 20.08.2023 fand in Walsheim der 1. Biosphären Triathlon gesponsert durch Enduco statt.

An den Start gingen 90 Teilnehmer in der Jedermann-Einzelwertung, 60 Teilnehmer in der Sprint-Wertung und 15 Staffeln.
Bei den Staffeln gewann die TriForce Illingen bestehend aus Jannik Eckert, Robert Grabovac und Philipp Romang. Zweiter wurde die Mehrgenerationenstaffel Burr-Ries von Jeanette Burr, Jörg Ries und Julius Burr. Dritter wurde die Staffel Team Theisohn & Thomas mit Léon Theisohn, Thomas Hülshoff und Isabell Theisohn.

Léon Theisohn kam als schnellster Schwimmer aus dem Becken in einer Zeit von 4:02 bei 300 m. Thomas radelte die 20,3 km in 43:44 und Isabell lief die 5 KL in 25:07. Léon und Isabell schwimmen beide im Masters-Kader der SSG Saar Max Ritter und Isabell läuft bei der Laufschule Saarpfalz. Das Team ist mit seiner Gesamtzeit von 1:14,03 sehr zufrieden.

Trotz des heißen Sommerwetters lieferten alle Teilnehmer eine gute Leistung ab und die Fans sorgten für eine gute Stimmung.

Tolle Leistung!

Comments are closed.