Anfängerkurs: Kraulschwimmen für Erwachsene
2. November 2019
int. deutsche Kurzbahnmeisterschaften in Berlin
10. November 2019

Zweibrücker Schwimmer erfolgreich bei den Saarland Meisterschaften

Am vergangen Wochenende vom 02. - 03. November 2019 fanden die Saarländischen Kurzbahnmeisterschaften in Völklingen statt.

Die Wassersportfreunde waren mit 23 aktiven Schwimmerinnen und Schwimmer am Start. Mit den Jahrgängen 2010 bis 1985 waren die Wsf´ler breit aufgestellt. Auch einige "Altmeister" wie Frank Schmidt, Neil Pallmann, Till Pallmann und Sebastian Lotze waren am Start und stellten ihre Form unter Beweis.

Die Saarlandmeisterschaften auf der Kurzbahn sind für viele Athleten der Höhepunkt im ersten Halbjahr der Saison. Das Breite Feld an Schwimmerinnen und Schwimmer spiegelt sich auch in der Medaillenzahl wieder.

Die Wassersportfreunde konnten somit:
 

58 mal den 1. Platz

 

21 mal den 2. Platz

 

21 mal den 3. Platz

Besonders hervorzuheben, ist die Leistung von Michael Raje (2006) der an diesem Wettkampf seinen eigenen Jahrgangsrekord über 50m und 100m Brust unterboten hat.

Glückwunsch an alle Platzierten..., macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.