Erfolgreiche Süddeutsche Meisterschaften der langen Strecken
1. März 2020
Jahreshauptversammlung 2020
8. März 2020

Michael Raje schwimmt Altersklassenrekord

Michael Raje (Foto: Lisa Fritzke)

Beim diesjährigen Darmstädter Frühjahrsschwimmfest sorgte WSF Schwimmer Michael Raje (Jg. 2006) für einen Tageshöhepunkt.

Über 50m Brust schwamm er in 0:29,98min. zu einem neuen deutschen Altersklassenrekord. Zudem konnte er sich mit neuen Bestzeiten über 50m und 100m Freistil an die Spitze der Bestenliste seines Jahrgangs deutschlandweit setzen.

Aufgrund seiner Topleistungen wird er gemeinsam mit demDSV Nachwuchskader im April an zwei Internationalen Wettkämpfen in Den Haag und Eindhoven teilnehmen.

Gratulation zu diesem Rekord!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.