Crowdfunding für eine Zeitmessanlage
16. Dezember 2019
Drei Wsf-Sportler und unsere SSG Staffel für Sportlerwahl nominiert!
7. Januar 2020

Erneuter Altersklassenrekord

Michael Raje (Foto: Carolin Holaus)

Zweibrücker Nachwuchstalent Michael Raje (Jahrgang 2006) beweist zum Jahresabschluss erneut seine Vielseitigkeit und dass er aktuelle in seiner Altersklasse das Maß der Dinge über die Sprintstrecken ist.
Bei der Challenge International de la Ville de Dudelange verbesserte er den bestehenden deutschen Altersklassenrekord über 50 Meter Schmetterling von Johannes Hintze aus dem Jahr 2012 um gleich vier Zehntel auf 0:25,82min.
Ebenso stark präsentierte er sich über 100m Freistil, wo er in 0:54,06min. die aktuelle Bestmarke in der deutschen Bestenliste setzen konnte. Auch Vereinskollege Max Strassel (Jahrgang 2004) konnte gute Ergebnisse in Luxemburg erzielen. Über 50m Schmetterling schaffte er es in 0:27,42min. im A-Finale auf Platz sechs. Im Jahrgangsfinale der 100m Freistil schwamm er in 0:56,97min. auf den sehr guten fünften Rang.

In der kommenden Woche starten beide mit ihren Vereinskollegen bei den Zweibrücker Stadtmeisterschaften, die von den Wassersportfreunden Zweibrücken im Badeparadies ausgerichtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.