Jahreshauptversammlung 2023
10. März 2023
Deutscher Meistertitel im Schwimmen geht an Zweibrückerin
4. Juni 2023

Neuwahlen, jedoch ohne 1. Vorsitzenden

Am vergangenen Mittwoch den 29. März 2023 fand die Jahreshauptversammlung der Wassersportfreunde Zweibrücken im Bootshaus statt.

Bei dieser Jahreshauptversammlung blickten der 1. Vorsitzende und die Fachwarte auf das vergangene Jahr 2022 zurück und waren mit dem Sportlichen zufrieden.

Enttäuschend war die Anzahl der Teilnehmer der Jahreshauptversammlung.

Im zweiten Teil der Jahreshauptversammlung standen die Wahlen. Der gesamte Vorstand konnte wiedergewählt werden bis auf den 1. Vorsitzenden. Matthias Fritzke als 1. Vorsitzender erklärte den Anwesenden Mitgliedern, das er für eine Neuwahl für die kommenden Jahre nicht mehr zur Verfügung stehe. Aus beruflichen Gründen steht im nicht mehr die Zeit zur Verfügung um den Anforderungen als Vorsitzender gerecht zu werden.

Neugewählt wurde Caroline Holaus die das Amt der Mitgliederverwaltung von Marc Pallmann übernimmt.

Anmerkung:
Der Verein wird gemäß Satzung durch Matthias Fritzke weitergeführt, allerdings nur bis zum 30.Juni 2023. Bis zu diesem Datum muss eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattgefunden haben, bei der ein neuer 1. Vorsitzender gewählt werden muss.

Comments are closed.