Lukas Fritzke
Tag 1: Deutsche Meisterschaft Freiwasser in Burghausen
27. Juni 2019
Moritz Bartels
Tag 3: Bartels bei DM Vierter über die 5 Kilometer
30. Juni 2019

Tag 2: Deutsche Meisterschaft Freiwasser

Start Freiwasserschwimmen (Foto: Matthias Fritzke)

Am zweiten Tag der deutschen Meisterschaft im Freiwasserschwimmen in Burghausen, ging Lukas Fritzke (Jahrgang 2006) über die
2,5 Kilometer
an den Start.

Nach seiner Schulterverletzung bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften vor einigen Wochen, konnte er heute ein strakes Rennen präsentieren. Obwohl ihm die Verletzung an der Schulter, wieder Schmerzen verursachte, zeigte er das er auf den langen Strecken sich wohl fühlt.
Jedoch waren einige Mitstreiter am Ende der Saison stärker.

Fritzke schlug nach den 2,5 Kilometer als siebter seines Jahrganges im Ziel, mit einer Zeit von 30:00,07 Minuten an.

Am Samstag startet Moritz Bartels (Jahrgang 1998) erneut, dieses Mal über die 5 Kilometer, viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.