Das große Finale in Wuppertal
19. Januar 2020
DMSJ Mannschaft auf Goldkurs
25. Januar 2020

30 Jahre Rheinpfalz-Sportlerehrung, Wsf-Sportler sind die Erfolgreichsten!

Außergewöhnlich erfolgreich waren die Wsf-Sportler in den vergangenen Jahren bei der Rheinpfalz Sportlerehrung. Gleich 14 Siege konnten unsere Sportler erringen! Marlene Hüther und Frank Schmidt sind dabei die erfolgreichsten Einzelsportler in der Geschichte der beliebten Sportlerwahl!

Rekordgewinnerin ist Marlene Hüther mit vier Siegen und dies in Folge. Sie gewann in den Jahren 2014 bis 2017 ! Frank Schmidt gewann wie Fußball-Profi Felix Durm dreimal, holte einen vierten Titel jedoch zudem noch mit der Wsf-Mapo-Mannschaft und holte noch einmal Silber ! Und ist im Jubiläumsjahr erneut nominiert. Und gleich zwei Brüderpaare mit Frank und Florian Schmidt und Felix und Moritz Bartels trugen sich in die Siegerliste ein.

Neben den siegreichen Aktiven wurden noch viele weitere Wsf-Sportler aus allen Abteilungen über die 30 Jahre nominiert.

Eine große Anerkennung für unsere sportlichen Leistungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.